Bandenwerbung bei der SG Wintermoor 68, Kreisliga

Sponsoren und Werbepartner

Liebe Sponsoren und Förderer unserer SG Wintermoor 68,

Es hilft uns natürlich sehr, dass Sie uns mit ihren Spenden in jeglicher Form unterstützen.

Ein Verein mit 450 Mitgliedern zählt nicht mehr zu den „ganz Kleinen“. Es sind vielfältige Aufgaben

zu erledigen. Die Meldegebühren, die Sportbundbeiträge, Fahrgelder für die Jugend,

Trainerauslagen, Verwaltungskosten, Unterhalt und Pflege der Sportstätten usw. schlagen zu Buche.

Nun kann man die Beiträge bei uns auf dem Dorf mit überschaubarem Sportangebot nicht mit

denen der Großvereine gleichsetzen. Das würde viele Mitglieder zu den Großvereinen treiben.

Ich glaube, wir haben ein gutes Verhältnis von Beiträgen zu unseren Angeboten gefunden.

Wenn Sie uns auch in Zukunft wohlwollend zugetan sind und uns mit Ihrer Spende unterstützen,

wird es unsere Arbeit sehr erleichtern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung in der Vergangenheit und in der Zukunft.

zum verlinken auf die Logos klicken

Finteler Str. 3a  -  29640 Schneverdingen

Mail: kontakt@heide-bedachung.de