A-Junioren U 19

JSG Schülern/Veersetal/SG Wintermoor 68

Landesliga Bezirk Lüneburg Staffel 1



Die Spielgemeinschaft ist aufgelöst. Die Spieler wechseln in verschiedene Herrenmannschaften


01.01.2017 In alter Verbundenheit wieder einmal zusammen gekickt !! Eine tolle Idee!

+++JSG SVW Allstars beim Neujahreshallenturnier des SV Schülern fünfter+++Landversicht klaut Twisselmann in letzter Minute die 100%-Torquote+++

Am 01.01. traf sich ein Teil der alten A-Jugend, um als „SVW Allstars“ am Neujahresturnier des SV Schülern teilzunehmen. Nach einem guten Beginn und einem 1:0 Sieg im ersten Spiel, ging uns dann etwas die Puste aus und man merkte, dass eine kurze und feuchtfröhliche Silvesternacht hinter uns lag. Am Ende standen zwei Niederlagen, ein Unentschieden und zwei Siege mit einem Torverhältnis von 3:2 und Platz fünf zu Buche. Bis kurz vor Ende der letzten Partie war Jesper Twisselmann unser einziger Torschütze mit zwei Treffern im Turnier, doch dann schlug Tjark Landversicht noch einmal zu und klaute Twisselmann die 100%-Torquote unseres Teams. 

 Insgesamt war es ein schönes Turnier, alle hatten Spaß und waren froh mal wieder mit den alten Mannschaftskollegen zusammen spielen zu können.

 

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen