Archiv


2017/2018

13.12.2017 Der jüngste Nachwuchs der SG Wintermoor 68  


14.12.2017  "man kann gar nicht früh genug anfangen" ....

...ein paar Eindrücke von einer Training- und Spielstunde der Allerjüngsten des Vereins unter den Argusaugen der Mütter und Väter............. 


2016/2017

21.06.2017 Saisonabschlusstag mit Fototermin, Spiel, Spass und Pommes........


01.06.2016 "Schnuppertraining" für die Kleinsten mit Helmut Schröder und Jannes Bremer.

Einige waren schon mal dabei, die meisten kamen zum ersten Mal, insgesamt über 20 Kids. Tolles Wetter, viel Spaß beim spielen, ohne und mit Fussball, ausreichend Pausen und zum Schluss Pommes und Brause. 

Hier die Bilder von einer tollen Veranstaltung !


Erster Fototermin und erste Einstimmung auf das erste Freundschaftsspiel gegen den SV Welle