Aktuelles


2018/2019

3.Platz  25 Pkt.  36:14 Tore

Kreispokal  Finale SGW - JSG Leinetal II o:3


🔴⚫ Klasse Finale aber leider wieder verloren ⚫🔴 Am vergangenen Sonntag standen die Jungs zum zweiten mal in Folge im Finale des Heidekreis Pokals des 2007er Jahrgangs . Bereits letzte Saison erreichten die Jungs das Finale und zogen leider den kürzeren im 9 Meter schießen , dieses Jahr war es nach der regulären Spielzeit entschieden . Mit 3:0 mussten wir uns gegen Serienmeister Leinetal II geschlagen geben . Das Ergebnis fällt leider zu hoch aus , waren sich die beiden Trainer der Teams und die Zuschauer einig . Trotz Personalsorgen, wir mussten gleich auf drei 2008er verzichten die mit der U11 an einem Hochcharätigem Turnier teil nahmen u.a mit HSV &Werder Bremenn ( Turniersieger Borussia Dortmund ) von Anfang an ein hochspannendes Spiel , mit tollen Einzelaktionen , Passstaffeten , Chancen , Towartparaden und Zweikämpfen auf beiden Seiten , es war ein sehr faires Finale , der Schiri pfiff ganze 3 mal ein Foul , wie immer ein faires Spiel gegen die JSG Leinetal II . In der ersten Halbzeit hatten wir ein klein bisschen mehr Spielanteile , und die Chancen ja ein ewiges Thema diese Saison , ein Spiegelbild der Saison , Chancen waren da aber wir machen zu wenig drauß . Kurz vor der Pause gab es dann die Kalte Dusche einmal nicht aufgepasst und schon stand es 1:0 . Nach der Pause der nächste Nackenschlag , ein Stellungsfehler beschert der JSG das 2:0 . Doch die Jungs bewiesen eine Klasse Moral und ließen sich den 2:0 Rückstand nicht anmerken , aber wir kamen nicht mehr so gut vors Tor der Leinetaler wie noch im ersten Durchgang . Trotz intensiver Bemühungen blieb uns ein Tor an diesem Finaltag vergönnt . Kurz vor Schluss dann das 3:0 , bei Leinetal brachen alle Dämme , während bei uns die Erkenntnis kam das es auch in diesem Jahr nicht reichen wird. Nach dem Abpfiff kullerten zwar ein paar Tränen über die Wangen der Jungs , aber die Stimmung war kurz danach schon wieder auf Angriff. Wir werden nächste Saison wieder neu angreifen und im dritten Versuch endlich den Pott nach Wintermoor holen . Auch in der Liga werden wir wieder am Thron von der JSG sägen .😄 Die Jungs können mega Stolz auf ihre Saison sein . Als Aufsteiger : Hallenkreismeister 2019 U12 3. Platz Hallenkreismeisterschaft U13 3. Platz Kreisliga 2 Platz Pokal Heidekreis zum zweiten mal in Folge . Eine klasse Entwicklung die die Jungs machen , wir freuen uns auf die nächste Saison und können es eigentlich kaum abwarten wieder anzugreifen . Ganz Wintermoor und ein Teil von Schneverdingen ist stolz auf euch 🔴⚫😈⚽⚽🏆😊💪 SGW : Lennox Berdan Collin Leon Mateuz Ben Uros Dominik Timi Amin

von der eigenen Facebookseite


Hallenrunde

Hallenkreismeister 2018/20919

17.02.2019

Jawoll, lange haben wir darauf gewartet und heute haben die Jungs es geschafft! Wir haben die Hallenkreismeisterschaft gewonnen. Schöne Spiele, spannende Zweikämpfe und die Gruppendynamik wurde von Mal zu Mal besser! Fairplay stand diesmal ganz oben und es war ein tolles Turnier heute, aus dem wir auch sehr erfolgreich herausgegangen sind! Hammerleistung an das komplette Team und den Trainer!!!!!!

aus Facebook