Aktuelles


2020/2021


Saisonabschluss

Einen ganz besonderen, feucht-fröhlichen Saisonabschluss erlebten die U9-Kicker der SG Wintermoor 68. Gemeinsam mit ihren Trainern Matthias Schwarz, Michael Schmidt und Jannes Bremer sowie Familien starteten sie zum Strand von Grömitz. Standesgemäß begann der Tag mit Kicken auf dem angrenzenden Soccer-Court. Nach den ersten Toren ging es weiter zum Highlight des Tages: die Riesen-Wasserrutsche am Strand. Der Inhaber, Heiko Neuhoff, lud zuvor die gesamte Mannschaft zur gemeinsamen Rutschpartie nach Grömitz ein. Auch die Trainer mit samt dem neuen Sponsor stürzten sich in das kühle Nass und hatten dabei jede Menge Spaß. Während dieses sowieso schon tollen Tages, übergab Heiko Neuhoff auch gleich einen nagelneuen Trikotsatz an die strahlenden Kinder. Die Kids wollten die Trikots gar nicht mehr ausziehen und konnten sich so in neuem Outfit bei einem gemeinsamen Mittagessen stärken, bevor weiter gekickt, gerutscht und gebuddelt wurde. 

Bevor der Tag zu Ende ging, bedankte sich Trainer Matthias Schwarz noch bei Heiko Neuhoff für die Einladung und das Sponsoring dieses tollen Tages. Ein weiterer Dank galt den Eltern, die die Trainer in ihrer Arbeit immer wieder unterstützen. Als kleines Abschlussgeschenk übergaben die Trainer den Kindern noch eigens angefertigte Flip Flops mit deren Namen und natürlich dem SG Wintermoor Logo.