aktuelles


 

U7 Spieler auf Erfolgskurs

 

Beim G-Jungendspieltag am Samstag, den 11.05.2019 in Hützel zeigten sich unsere jungen Kicker in Bestform und ließen ihre Gegner chancenlos. Mit 22:1 Toren dominierten sie die Mannschaften des SV Soltau II (6:0), des TV Jahn Schneverdingen (5:0), des SV Soltau I (5:1) und der SG Bispingen-Hützel-Steinbeck (6:0) und gaben Trainer Helmut Schröder damit eine Bestätigung für seinen vorbildlichen und unermüdlichen Einsatz im Nachwuchsbereich. Die Mannschaft hat dank ihm in der aktuellen Saison eine großartige Entwicklung hingelegt.

 

Einen weiteren Anlass zur Freude hatten alle 21 Spielerinnen und Spieler des G-Jugend-Kaders in der vergangenen Woche, als die Firma Heidegarten Wohnwagen sie mit leuchtend roten Regenjacken ausstattete. Ein ganz herzliches Dankeschön für diese großzügige Spende! Nun steht dem Training auch bei Regenwetter nichts mehr im Wege.

Melanie Ney