TT Schüler I

Nach einer Saison pause haben wir in der laufenden Saison wieder eine junge Schülermannschaft am Start.

Viel Erfolg

Tim, Jannik, Henning, Julius. Es fehlt Juna
Tim, Jannik, Henning, Julius. Es fehlt Juna

Toller Start für unsere 1. Schülermannschaft

 

Nachdem unsere Schüler in der vergangenen Saison erst einmal ordentlich Lehrgeld zahlen mussten, läuft es in dieser Saison bis jetzt sehr gut.

Im ersten Spiel gegen den SV Trauen/Oerrel gewannen unsere Kids deutlich mit 7:3. Noch stärker war das Ergebnis gegen den MTV Soltau III, obwohl wir hier mit Ersatzspielern aus der 2. Schülermannschaft angetreten sind. Hier erreichten die Kids einen 8:2 Sieg, welcher die Mannschaft in die Tabellenspitze katapultierte.

Nach nunmehr 4 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage finden sich unsere Kids in der Tabelle derzeit auf dem 3 Tabellenplatz wieder.

Gratulation an die Mannschaft und Betreuer.

Tabelle & Spielplan
Tabelle & Spielplan