aktuelles


2022/2023


Wahnsinn!!! U11 wird Vize-Bezirksmeister

 

Die U11 wird am 12.03.2023 bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften Zweiter und somit Vize-Meister!!! Dieses phantastische Ergebnis hätten sich die Jungs vorher kaum zu träumen gewagt.

 

Die Vorrunde der Gruppe B konnte die SGW mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage auf dem zweiten Tabellenplatz beenden und damit ins Halbfinale einziehen. Gegner war hier der Sieger der Gruppe A - die JSG Ilmenautal. Nach Ende der Spielzeit stand es 1:1. Das 7-Meter-Schießen konnte Wintermoor schließlich nach einem an Spannung nicht zu überbietenden Krimi für sich entscheiden und sich damit das Final-Ticket lösen. Im Finale trafen die Jungs erneut auf die sehr starke Mannschaft der JSG Celle. Hier konnte Celle die Partie mit 2:0 für sich entscheiden. Dies kann jedoch die eindrucksvolle Vorstellung unserer SGW bei diesem Turnier nicht trüben. Sie können verdammt stolz auf ihre Leistung sein! 

 

Klasse gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!!!


Die U11 wird Hallenkreismeister 2023

 

Die U11 von Trainer Helmut Schröder gewinnt am 05.03.2023 in Walsrode mit einer eindrucksvollen Mannschaftsleistung die Hallen-Kreismeisterschaft!

Mit vier Punkten Vorsprung auf die als klare Favoriten gehandelte U11 von Germania Walsrode, sicherte sich die SGW  im letzten Spiel der Meisterschaft mit einem 1:0 Sieg gegen die Germania den Titel. Mit vier Siegen, einem Unentschieden und lediglich vier Gegentoren zeigten sich die Jungs in absoluter Bestform. 

Nach 7 Vizetiteln für Trainer Helmut Schröder in seiner Trainer-Laufbahn konnten die Jungs ihn in diesem Jahr endlich mit einem Meistertitel belohnen - und sich selbst natürlich auch :-)

Mit dem Sieg des Hallen-Kreistitels hat sich die Mannschaft für den Bezirks-Futsal-Cup qualifiziert, bei dem die 10 Kreissieger aus dem Bezirk Lüneburg am 12.03.2023 in Winsen/Aller gegeneinander antreten.


Wintercup der U11 ein voller Erfolg

 

Am Sonntag, d. 29.01.2023 richtete die U11 in der Sporthalle den 1. SG Wintermoor Winter-Cup aus! Mit zwei Teams (Wintermoor II und Wintermoor III) waren unsere Kicker stark vertreten und spielten ein tolles Turnier! Am Ende belegten Sie die Plätze 3 und 4 und können wirklich stolz auf ihre Leistung sein! Sieger wurde die U11 II von RW Scheeßel. 

Es herrschte während des Turniers beste Stimmung und für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Am Ende des Turniers erhielten alle Kinder eine Medaille und einen Mannschaftspokal für ihre Leistungen! 

Herzlichen Dank an alle Trainer, Helfer und Schiedsrichter, die dazu beigetragen haben, dieses Turnier zu einem so großen Erfolg zu machen! To be continued :-)


 

U11/1 beendet Hinrunde als Zweitbester

 

In der Hinrunde der Kreisliga U11 (Jg. 2012)  präsentierte sich unsere U11/1 leistungsstark und konnte sich damit mit nur 3 Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten auf dem 2. Platz positionieren. Zuversichtlich, mit 6 Punkten Vorsprung vor dem Drittplatzierten,  geht die Mannschaft ab März in die Rückrunde!