Vereinsgeschehen I


Hier soll darüber berichtet werden, was alles geschieht, um unseren Verein "am Laufenden zu halten". Dazu gehören die Tätigkeiten der ehrenamtlichen Helfern wie Vorstand, Trainer, Betreuer und sonstigen Helfern, um den Spielbetrieb  und das Vereinsleben aufrecht zu erhalten. Dies ist nur mit vielen Ideen, Aktivitäten und Engagement möglich.

Vielen Dank an Allen, die sich "einbringen"

 


Funiño-Turnier der G-Junioren des NFV Heidekreis bei der SG Wintermoor - 26.09.2020

 

HIER findet Ihr einen Bericht und Fotos vom Funiño-Spieltag.


U 13

Ein Superfan von der SGW

Unser treuester Fan war bestens ausgestattet mit Fahne der SGW und Tröte. Unermüdlich peitsche er die Mannschaft der U 13 bei einem Hallentunier an. Sein Bruder spielte mit. Er und die Die Mannschaft bedankten sich bei ihm für die tolle Unterstützung . Er spielt selber in der Jugend der SGW und hatte spielfrei.......

Keven Glaß


Vereinsgeschehen II (Historie)