Kontakt


Postanschrift:

Spielgemeinschaft Wintermoor "68" e.V.

Anja Ditsch-Lühmann

Vor den Höfen 40

29640 Schneverdingen

Tel: 05198 987180 

 

oder Mails an:

ditsch-luehmann@gmx.de

 

 

Verein/Ansprechpartner/Vorstand (hier klicken)





Gästebuch


Kommentare: 2
  • #2

    Gaby Pollak (Samstag, 04 Juli 2020 14:20)

    Hallo an die SG Wintermoor,
    gerne wären wir in dieser Woche wieder bei Euch zu Gast gewesen, doch "Corona" hat uns ausgebremst. Unsere jungen Fußballerinnen und Fußballer, waren nach der Absage die wir ihnen erteilen mussten, sehr traurig. In diesem Jahr hätten wir "10 Jahre Ferienfreizeit in Wintermoor" feiern können, doch leider kam es anders. Jetzt hoffen wir, dass sich im Sommer 2021 alles wieder beruhigt hat und wir dann bei Euch unser 10 jähriges feiern dürfen. Wir alle, Kinder, Jugendliche und Betreuer des FC Hövelriege, fühlen uns sehr wohl bei Euch und fühlen uns stets willkommen. Mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, senden wir herzliche Grüße aus und vom FC Hövelriege, Klaus Schmidt und Gaby Pollak

  • #1

    Manni Käsler (Montag, 18 Juni 2018 15:27)

    Danke für die schöne Jubiläumsfeier , das war ein schöner Tag mit unserer SG-Familie ��⚽️Danke an die Organisation


Homepage

Simon Ney

Handy 0151 70078400

simon.ney@t-online.de

Benjamin Meyer

Handy 0174 - 6999224

gibbm@web.de



Aufnahmeantrag unter "Download"