Aktuelles


Saison 2022/2023


Hallen-Kreismeister 2023!!!!

Wir präsentieren euch stolz: die frisch gebackenen U8 Hallen-Kreismeister des NFV Heidekreis! In einem tollen Finale siegt die SG Wintermoor am 26.02.2023 in Wietzendorf mit 5 Punkten Vorsprung vor dem SV Soltau. Der 3. Platz geht an den TV Jahn Schnveverdingen. Die sagenhafte Tor-Differenz von 20:2 spricht für sich! Was für ein unglaublicher Triumph! 

Herzlichen Glückwunsch!!!


Wintercup 2023

 

Am 18.02.2023 durften wir ein richtig tolles Turnier für die U8 in der Turnhalle Harburger Str. ausrichten. Neben unserer eigenen U8/2 nahmen der TV Jahn Schneverdingen, der MTV Soltau II, die JSG Häuslingen, die JSG KAWU, die JFV Wiedau Bothel, der TV Welle und Germania Walsrode II teil. Es waren somit drei Landkreise vertreten, die in spannenden Spielen in zwei Gruppen und einer anschließenden Finalrunde gegeneinander antraten. 

 

Auf die Plätze 1-3 konnten sich die JFV Wiedau Bothel, der TV Welle und der TV Jahn Schneverdingen spielen. Insgesamt lagen die Ergebnisse alle dicht beieinander - und natürlich gab es bei der Siegerehrung für alle Kinder als Anerkennung für ihre tollen Leistungen eine Medaille sowie einen Pokal für jede Mannschaft.

 

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung dieses erfolgreichen Events im nächsten Jahr! Es  hat wirklich großen Spaß gemacht!

 

Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben, das Turnier zu realisieren!!!


Fasching in Wintermoor

 

Am 16.02. gab es in Wintermoor eine große Faschingsfeier mit Disco, Popcorn und Nudeln. Die Kids der U8 und U9 hatten eine Menge Spaß!!! 


U8 belegt 2. Platz beim Turnier in Soltau

 

Die U8 erspielte sich beim Luxuria-Beauty-Cup am 07.01.2023 in Soltau mit nur zwei Gegentoren einen hervorragenden 2. Platz unter 8 Mannschaften des Jahrgangs 2015.


Trainingsanzüge für die U8 und U9

 

Die U8 (2015er) und U9 (2014er) bedanken sich ganz herzlich bei der Firma F&H Bauunternehmen, die die Kinder mit tollen Trainingsanzügen ausgestattet hat! Mit leuchtenden Augen bedankten sich die Kids bei den Inhabern F. Hiebert und M. Freimuth. So perfekt gekleidet kann der Herbst nun kommen :-)


Saison 2019/2020


Mit Abstand der größte Spaß

Trotz der für den Sportbereich weiterhin bestehenden Abstandsregeln haben die Jüngsten wieder großen Spaß beim frisch angelaufenen Training. In kleinen Gruppen werden abwechslungsreiche und motivierende Einzelübungen gemacht. Natürlich müssen wir (noch) auf normales Fußballspielen verzichten, dafür bietet die aktuelle Trainingsform viel Raum für individuelle Förderung.


15. Februar 2020 - Erstes Freundschaftsspiel der U 6

 

Die U 6 bestreitet ihr erstes Freundschaftsspiel gegen den SV Soltau.